Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Bestellung, dem Versand oder sonstigen Vorgängen? Wir haben Ihnen eine Sammlung häufig gestellter Fragen und deren Antworten zusammengestellt, um Ihnen schnell und sicher, die wichtigsten Fragen im Überblick zu beantworten.

Wie kann ich Ihnen mein Logo schicken?

Ihr Logo können Sie ganz bequem über Ihr Benutzerkonto hochladen. Hochgeladene Logos werden auf unseren Hochsicherheitsservern gespeichert und stehen Ihnen bei einer erneuten Bestellung jederzeit zur Verfügung.

Das vereinfacht Ihnen die Arbeit und reduziert deutlich den Aufwand bei einer erneuten Bestellung.

Wie bestelle ich?

Am einfachsten geht es direkt in unserem Online Shop.
Suchen Sie hier aus unserem umfangreichen Sortiment Ihre(n) Wunschartikel aus, geben Sie die Menge sowie evtl. gewünschte Druckoptionen an, legen Sie Ihre(n) Wunschartikel in den Warenkorb und bestellen Sie bequem direkt von dort aus.

Bitte achten Sie dabei auf die angegebenen Mindestbestellmengen (außer bei Musterbestellungen).

Sie können uns auch gerne

  • während unserer Geschäftszeiten mit dem persönlichen Service unserer Werbespezialisten telefonisch unter + 49 (0) 261 / 91 45 41 -0
  • per E-Mail über unseren Kontakt
  • per Fax unter +49 (0) 261 / 91 45 41 -28
  • oder über den Postweg unter BALANCE werbemittelkonzeptionen andreas Hess e.K., Charlottenstr. 55a, 56077 Koblenz

erreichen.

Erfüllen Sie auch Sonderwünsche?

Selbstverständlich. Wir sind spezialisiert auf Sonderlösungen in Klein- und Großauflage. Rufen Sie uns hierzu einfach unter +49 (0) 261 / 91 45 41 -0 an, chatten Sie live mit uns oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Können Sie mir bei der Suche helfen?

Gerne! Vielleicht haben Sie schon eine grobe Vorstellung oder suchen Inspirationen. Unsere erfahrenen Spezialisten haben bisher immer den idealen Werbeartikel für unsere Kunden gefunden.

Wie bestelle ich Muster?

Hierzu öffnen Sie bitte den gewünschten Artikel im Online-Shop und wählen den Menüpunkt „Muster bestellen“ aus.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise bei Ihrer Musterbestellung:

  • Muster können nur gegen Rechnung geliefert werden.
    Der Rechnungsbetrag ergibt sich aus dem jeweiligen Artikelpreis zzgl. anfallender Versandkosten.
  • Ein Rückgaberecht für Muster besteht nicht.
    Es sei denn, es gelten die Bestimmungen zu Punkt 7 „Gewährleistung“ unserer AGB.
  • Beim Kauf von mehr als 100 Stück des als Muster bestellten Artikels werden die Musterkosten mit der Bestellung verrechnet.
    Bei Produkten mit größeren Mindestabnahmemengen werden die Musterkosten erst beim Kauf der Mindestabnahmemenge übernommen.

Wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus?

Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Vorkasse zu zahlen und dafür 2 % Skonto zu erhalten. Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben, ist auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich.

Bei einer Musterbestellung erfolgt die Berechnung grundsätzlich auf Rechnung.
Andruckmuster fallen nicht in diese Kategorie.

Wie hoch sind die Portokosten?

Transportkosten sind je nach Artikel unterschiedlich und richten sich nach Gewicht, Volumen und Lieferanschrift. Bei Bestellungen mehrerer Artikel berechnet sich das Porto nach der Summe des Volumens und Gewichtes im Warenkorb in Verbindung mit Ihrer gewünschten Lieferanschrift.

Für Musterbestellungen fällt eine Mindestpauschale von 6,95€ pro Paket an, die sich aus Porto- und Verwaltungskosten zusammensetzt.
Übersteigen die anfallenden Transportkosten diese Pauschale, berechnen sich die Transportkosten ebenfalls nach Gewicht, Volumen und Lieferanschrift.

Kann ich die Ware bei Ihnen lagern, bis ich sie brauche?

Eine unserer Stärken ist selbstverständlich auch die Möglichkeit zur Einlagerung Ihrer Ware.

Diese können wir als Einheit oder in Teilabrufen an die von Ihnen gewünschte(n) Lieferanschrift(en) termingerecht versenden.

Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne für ein auf Sie zugeschnittenes Angebot an.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Wie kann ich reklamieren?

Sollten Sie mit Ihrer Ware einmal nicht zufrieden sein, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung.

Kontaktieren Sie uns einfach über einer der nachfolgenden Möglichkeiten, denn:

Je schneller wir davon erfahren, umso schneller können wir handeln.

Sie erreichen uns

  • während unserer Geschäftszeiten mit dem persönlichen Service unserer Werbespezialisten telefonisch unter + 49 (0) 261 / 91 45 41 -0
  • per E-Mail über unser Kontaktformular
  • per Fax unter +49 (0) 261 / 91 45 41 -28
  • oder über den Postweg unter BALANCE werbemittelkonzeptionen andreas Hess e.K., Charlottenstr. 55a, 56077 Koblenz

Geben Sie bei Ihrer Reklamation bitte Ihre Auftrags-/Bestellnummer an, schildern Sie uns kurz den Grund Ihrer Reklamation, fügen Sie bei schwerwiegenden Reklamationsgründen entsprechendes Bildmaterial bei und teilen Sie uns bitte mit, wie wir Sie erreichen können.

Wir sind bemüht Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

 

Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, finden Sie hier alle wichtigen Informationen.